[Home] [Mc Vindonissa] [Kurzportrait] [Vorstand] [Mitglieder] [Tätigkeitsprogramm] [Geschichte] [Mitglied werden] [Gönner Sponsoren] [Unsere Sponsoren]

 

 

Wie werde ich Aktivmitglied beim MC Vindonissa

 

k-20180718_200741_geschn.15%Nichts einfacher als das. Solltest du Interesse am Minigolfsport haben und möchtest unserem Verein beitreten ist das nicht schwierig. Du meldest dich einfach an einem Trainingsabend, dies ist bei uns neu der Mittwoch, (Saison ist vom 1. März-31. Oktober) auf der Minigolfanlage im Dägerli in Windisch. Dies ist unsere Heimbahn. Solltest du bereits eigenes Spielmaterial (Bälle und Stock) haben bringst du dies mit. Wenn du noch kein eigenes Spielmaterial hast werden wir es dir zur Verfügung stellen. Dann darfst du mit uns mittrainieren und unsere Clubspieler werden dich in das Geheimnis des Minigolfsportes einweihen. Selbstverständlich musst du dich nicht am gleichen Abend entscheiden. Du darfst ruhig an den darauffolgenden Trainings wieder kommen.

Solltest du an einem Mittwoch keine Zeit haben kannst du dich einfach, wenn du auf der Minigolfanlage bist, bei einem Clubmitglied melden. Unsere Clubmitglieder erkennst du an ihren hellblauen Trainern oder T-Shirts mit dem Schriftzug unseres Sponsors “Restaurant Max und Moritz” auf dem Rücken. Sie haben meistens einen eigenen Stock und ein Ballköfferchen oder Bag (Tasche) dabei.

Sollte kein Clubmitglied auf der Anlage anwesend sein darfst du dich natürlich auch bei den beiden Bahnenbetreibern Marcel und Patrick Huber am Kioskhäuschen melden und sie werden die Anfrage dann an uns weiterleiten.

Solltest du dann, nach etlichen Trainingsr(st)unden mit uns, die Lust verspüren einmal einen Ernstkampf also ein Turnier zu bestreiten so kannst du das an unserem alljährlichen Volksturnier tun. Es findet in der Regel im Monat Juni auf unserer Minigolfanlage Dägerli in Windisch statt (Siehe in unserem Tätigkeitsprogramm: Link).

Wenn du dich dann für einen Clubbeitritt entschieden hast füllst du einfach ein Anmeldeformular aus das du vom MC Vindonissa bekommst und an der nächsten Vorstandssitzung wirst du in unserem Club provisorisch aufgenommen. An der nächsten Generalversammlung, die jeweils im November stattfindet, wird dann über deine definitive Aufnahme abgestimmt.

Der Minigolfclub würde sich freuen wenn wir dein Interesse am Minigolfsport geweckt haben und dich vielleicht schon bald als neues Clubmitglied begrüssen dürften.

 

Für den Minigolfclub Vindonissa: Der Webmaster Walti Läuchli.

 

©: By Mc-Vindonissa. Alle Rechte vorbehalten. Die Fotos sind Eigentum des Mc Vindonissa.

k-20190602_171602.15%2

 

Minigolfclub Vindonissa

Kopie von mcv-logo site style
Website_Design_NetObjects_Fusion

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

Tel. 056 441 15 76

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

 

 

 

k-google-maps-logo-12%

Anfahrtswege zur Minigolfanlage.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook.

 

 

 

k-images (1)25%

Der Mc  Vindonissa auf Facebook-

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und www.minigolf-windisch.ch zu finden.

 

 

 

 

Der Webmaster:

 

 

 

 

IMG-20181020-WA0004_geschn.2

Walter Läuchli

Spycherweg 3

5223 Riniken AG

E-Mail: komedi61(at)bluewin.ch

 

 

 

©: By Mc-Vindonissa. Alle Rechte vorbehalten. Die Fotos sind Eigentum des Mc Vindonissa.