Website_Design_NetObjects_Fusion
[Home]
[News]
[Mc Vindonissa]
[Minigolfanlage]
[Bahnenplan]
[Turnierberichte]
[Links]
[Downloads]
[Walti der Woche]

k-20190602_171602.15%2

 

Minigolfclub Vindonissa

Kopie von mcv-logo site style

Der Mc Vindonissa verliert in der Cup-Zwischenrunde gegen den Mc Effretikon 1

 

Am Samstag am 14.8.21 fand auf der Minigolfanlage Dägerli in Windisch die Cuppartie der Zwischenrunde zwischen dem einheimischen Mc Vindonissa und dem Mc Effretikon 1 statt. Der Sieger konnte sich für den Cupfinal in Effretikon qualifizieren. Und das war schliesslich nach 3 Runden der MC Effretikon 1.

Nach der ersten Runde sah es für die Windischer noch gut aus lagen sie doch mit 6-2 in Führung. Dann aber zeigten die Minigolfer von Effretikon was sie in den Trainings und am Römerturnier vom letzten Sonntag gelernt hatten, und sie konnten sich viele Asse erspielen. Sie gewannen die nächsten beiden Runden mit 6-2 und 7-1 und ziehen mit einem Total von 15-9 verdientermassen in den Cupfinal auf ihrer Heimbahn in Effretikon ein. Herzliche Gratulation vom MC Vindonissa und meiner Wenigkeit.

Nach dem Turnier gab es wie üblich noch Wurst vom Grill und Salat für die Spieler und den Fans beider Clubs und auch das Fotoschooting durfte natürlich nicht fehlen. Siehe Fotos unten.

Die Spieler und Fans beider Clubs diskutierten danach noch miteinander und liessen dabei den "harten" Kampf von vorher vergessen. So muss es sein.

Ein Danke noch an den Grilleur Max Meyer und den Salat und Getränkespendern.

Dem MC Effretikon 1 und allen andern Cupfinalteilnehmern wünschen wir jetzt schon "Guet Loch"

 

 

k-spieler beide mannschaften 75%

 

Die Cupspieler/innen von Effretikon und Windisch. Hinten v.l.n.r: Rosi Biland, René Bürgin, Beat Wüthrich, Steven Haberstich, Hanspeter Lehmann, Wolfgang Wicki und Marcel Ilg. Vorne v.l.n.r: Roland Schnyder, Hanspeter Ziegler und Max Meyer.

 

k-spieler effretikon 75%

 

Die Siegermannschaft vom Mc Effretikon. V.l.n.r: Hanspeter Ziegler, Roland Schnyder, Marcel Ilg, Wolfgang Wicki und Hanspeter Lehmann.

 

k-spieler fans effretikon 75%

 

Der Mc Effretikon mit ihren zahlreichen Fans. Danke den Fans das ihr gekommen seit und eure Mannschaft unterstützt habt. War super.

 

k-spieler mc Vindonissa 75%

 

Das Team vom Mc Vindonissa. V.l.n.r: Annelyse Meyer die Betreuerin, René Bürgin, Steven Haberstich, Rosi Biland, Beat Wütherich und Max Meyer.

 

k-spieler fans mc vindonissa 75%

 

Die Windischer mit ihren Fans = Clubmitglieder

 

Weitere Fotos vom Cupspiel gegen den Mc Effretikon findet ihr hier auf Facebook.

 

 

Hier noch die detaillierten Resultate

 

k-cup resultateblatt 75%

Für den Mc  Vindonissa: Der Webmaster Walti Läuchli

 

 

Home   News   Mc Vindonissa   Minigolfanlage   Bahnenplan   Turnierberichte   Links   Downloads   Walti der Woche 

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

Reservationen für Vereine und Gruppen oder  bei Fragen rund um die Minigolfanlage bitte unter der Telefonnummer: 056 441 15 76 anrufen.

 

 

 

k-google-maps-logo-12%

Anfahrtswege zur Minigolfanlage.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook.

 

 

 

k-images (1)25%

Der Mc  Vindonissa auf Facebook-

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und www.minigolf-windisch.ch zu finden.

 

 

 

 

Der Webmaster:

 

 

 

 

IMG-20181020-WA0004_geschn.2

Walter Läuchli

Spycherweg 3

5223 Riniken AG

E-Mail: komedi61(at)bluewin.ch

 

 

 

©: By Mc-Vindonissa. Alle Rechte vorbehalten. Die Fotos sind Eigentum des Mc Vindonissa. oder von Marcel und Patrick Huber