BuiltWithNOF

 

mc-v-logo

IMG_2669 5%

IMG_2588 geschn 20%

IMG_2387 geschn 10%

IMG_2725 geschn 5%

IMG_2593 geschn 10%

wappen Windisch

 

Willkommen auf der Homepage des Mc Vindonissa



[Clubmeisterschaft]

 

Clubmeisterschaft und Clubrunden 2016.

 

An der Generalversammlung vom 27. November 2015 wurden sowohl bei der Clubmeisterschaft wie auch bei den Donnerstagsrunden keine Aenderungen beschlossen. Somit sehen die Moduse wieder wie folgt aus:

Clubmeisterschaft:

Die Meisterschaft besteht weiterhin aus dem Eröffnungsturnier und dem Abschlussturnier. Daneben kommen dazwischen noch 2 zusätzliche Clubturniere in die Wertung. Die Datums der Turnierer findet ihr in unserem Tätigkeitsprogramm. Bei jedem dieser Turniere werden 4 Runden gespielt. 3 Turniere davon kommen in die Wertung für die Clubmeisterschaft. Wer alle 4 Turniere spielt ,kann somit 1 Turnier als Streichresultat benützen. Es müssen somit mindestens 3 Turniere gespielt werden um an der Clubmeisterschaft teilzunehmen. Die 12 Einzelrunden vom Mai bis Oktober werden als seperate Clubmeisterschaft gespielt (siehe unten).

 

Clubrunden:

Wie 2015 können auch dieses Jahr noch Clubrunden gespielt werden. Modus: Vom 1. April bis zum 30. September dürfen von den Clubmitgliedern maximal 16 Runden gespielt werden (minimum zweier Gruppen pro Runde). Von diesen 16 Runden, kommen am Schluss die Besten 12 in die Wertung. Die schlechtesten 4 können also gestrichen werden. Wer weniger als 16 Runden spielt, hat demzufolge weniger Streichresultate. Wer keine 12 Durchgänge erfüllt kommt nicht in die Wertung. Die Runden dürfen neu nicht nur am Donnerstag (Trainingstag) sondern von Montag bis Freitag Abend auf der Minigolfanlace Dägerli gespielt werden. Frühstens ab 17.30 Uhr.

 

Der Mc Vindonissa hofft nun auf zahlreiche Teilnahme an den beiden Wettbewerben und wünscht schon jetzt ”Guet Loch”.

 

Für den Minigolfclub  Vindonissa: Der Webmaster Walti Läuchli.

 

[Clubmeisterschaft]

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

Tel. 056 441 15 76

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

 

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

 

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook. Link:

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und       www.minigolf-windisch.ch zu finden.