BuiltWithNOF

 

mc-v-logo

IMG_2669 5%

IMG_2588 geschn 20%

IMG_2387 geschn 10%

IMG_2725 geschn 5%

IMG_2593 geschn 10%

wappen Windisch

 

Willkommen auf der Homepage des Mc Vindonissa



[Home] [Anlage Dägerli] [Anfahrtsweg] [Eintrittspreise] [Kioskangebot] [Bahnenplan] [Impressionen] [Presseberichte Dägerli] [Fotos Werbefilm]

 

 

Filmaufnahmen auf der Minigolfanlage Dägerli in Windisch

 

Am 13. Juni 2009 wurden auf der Minigolfanlage Dägerli Filmaufnahmen gemacht. Alle Krimi und Actionfans muss ich aber leider entäuschen. Es wurde kein Kinofilm gedreht sondern ein Werbefilm über unsere Minigolfanlage Dägerli. Ein Kollege von Marcel und Patrick Huber hat als versierter Kameramann quasi eine Minigolfrunde filmisch dokumentiert. Angefangen von der Stockausgabe bis zum verlassen der Minigolfanlage. Verschiedene Personen mit Hüslistock und Ball aber auch Clubspieler mit ihrem eigenen Material wurden auf den verschiedenen Bahnen gefilmt. Sogar der Webmaster hat wieder einmal ein Stock in die Finger genommen und auf dem Weitschlag 2 Abschläge demonstriert. Ich hoffe ich bin dann auch auf dem Film zu sehen.

Vielen Dank dem Kameramann sowie den beiden Bahnenbesitzer Mäse und Pädi für das umsetzen dieser tollen Idee. Und ich hoffe natürlich das der Werbefilm dann auch Früchte trägt.

Unten seht ihr ein paar Schnappschüsse von den Filmaufnahmen.

Und hier gibt es den Film zu sehen: Link

 

 

foto 1
foto 2

 

 

Zum filmen braucht man eine gute Kamera...

...einen versierten Kameramann...

 

 

foto 3
foto 4

 

 

...Spieler(innen) mit Hüüsliball und Stock...

...und natürlich auch “Profi”minigolfer

 

 

foto 5
foto 6

 

 

Man(n) filmte von der Seite...

...mal von oben herab...

 

 

foto 7
foto 8

 

 

...oder von unten

Es wurden Steine als Ablage benutzt...

 

 

foto 9
foto 10

 

 

...und mit anderen Raffinessen gefilmt

Nichts bringt den Kameramann aus der Ruhe

 

 

foto 11
foto 12

 

 

In diese Kiste muss er (der Ball) kommen

Was darfs denn sein?

 

 

foto 13
foto 14

 

 

Die Konkurenz? Nein eine Firma auf der Runde

Vielen Dank an Patrick und...

 

 

foto 15
foto 16

 

 

...Marcel Huber...

...und den Kollegen als Kameramann

 

 

 

Fotos vom: Webmaster Walti Läuchli. Besten Dank

 

[Home] [News] [Mc Vindonissa] [Turnierberichte] [Anlage Dägerli] [Anlage Tellimatt] [Links] [Fotoalbum] [Dies und das] [Downloads] [Impressum] [Walti der Woche]

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

Tel. 056 441 15 76

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

 

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

 

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook. Link:

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und       www.minigolf-windisch.ch zu finden.