BuiltWithNOF

 

mc-v-logo

IMG_2669 5%

IMG_2588 geschn 20%

IMG_2387 geschn 10%

IMG_2725 geschn 5%

IMG_2593 geschn 10%

wappen Windisch

 

Willkommen auf der Homepage des Mc Vindonissa



Impressum des Minigolfclubs Vindonissa

 

Liebe(r) Besucher(in):

 

Vielen Dank das du unsere Homepage besucht hast. Wenn du viel Wissenswertes dabei vorgefunden hast würde uns das natürlich freuen. Gern darfst du auch ein anderes mal wieder reinschauen.

Und denk dran: Wenn dir unsere Homepage gefallen hat darfst du es ruhig weitersagen. Wenn sie dir nicht gefallen hat dann sag es bitte mir dem Webmaster.  

Also Reklamationen, Gratulationen oder aber auch Ideen und Anregungen zu dieser Website sind zu richten an den Webmaster:_faeze(at)bluewin.ch oder pax00(at)gmx.ch

Der Verbrecher sprich Gestalter dieser Website ist Walti Läuchli.

msm05 klein aeschEr ist für den Aufbau  und die Gestaltung sowie einzelne Inhalte Texte und Fotos der Homepage "www.mc-vindonissa.ch" verantwortlich. Weitere Inhalte Texte und Fotos stammen von unseren Clubmitgliedern. Der Webmaster übernimmt für diese Beiträge keine Verantwortung. Auch für die anderen Webseiten auf der Linkseite lehnt er jede Haftung ab. Für diese sind die jeweiligen Vereine und deren Webmaster zuständig beziehungsweise verantwortlich.

Betrifft E-mail Adressen: Alle E-mail Adressen auf dieser Homepage sind absichtlich falsch geschrieben. (@durch(at) ersetzt. Dies um Spammails zu vermeiden. Bei verwenden der E-mail Adressen bitte das @ eingeben.

Diese Hompage ist in der Darstellung auf den Server "Google Chrom" ausgerichtet. Solltet Ihr einen anderen Server (z.b.sp. Internet Explorer / Mozilla Firefox / Opera etc.) verwenden kann es auf Eurem PC zu darstellerischen Veränderungen der Seiten kommen. Ich bitte dies vielmals zu Entschuldigen.

Und zum Schluss noch dies: Wir sind ein Minigolfclub und kein Museum. Deshalb werden Berichte und Fotos Etc. nach einiger Zeit auf der Homepage wieder gelöscht und vom Webmaster in sein Archiv verschoben.

Riniken. den 18. November 2006. Der Webmaster: Walti Läuchli                                                                         

[Home] [News] [Mc Vindonissa] [Turnierberichte] [Anlage Dägerli] [Bahnenplan Dägerli] [Links] [Fotoalbum] [Dies und das] [Downloads] [Impressum] [Walti der Woche]

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

Tel. 056 441 15 76

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

 

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

 

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook. Link:

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und       www.minigolf-windisch.ch zu finden.