BuiltWithNOF

 

mc-v-logo

IMG_2669 5%

IMG_2588 geschn 20%

IMG_2387 geschn 10%

IMG_2725 geschn 5%

IMG_2593 geschn 10%

wappen Windisch

 

Willkommen auf der Homepage des Mc Vindonissa



[Home] [Kurzportrait] [Vorstand] [Mitglieder] [Tätigkeitsprogramm  2018] [History] [Mitgliedersuche McV] [Mitglied werden] [Gönner/Sponsor] [Unsere Sponsoren] [Clubmeisterschaft] [Renovation Materialhäuschen]

 

Der Minigolfclub Vindonissa

 

Neue alte Gesichter im Mc Vindonissa-Vorstand

 

k-20171124_232027_15 neu

 

An der diesjährigen Generalversammlung des Mc Vindonissa gab es 2 Aenderungen im Vorstand. Da Beatrice Brack als Tk. Chefin zurückgetreten ist übernimmt Max Meyer ihr Amt. Er war in früheren Jahren schon im Mc Vindonissa Vorstand tätig und hat bis auf den Posten des Kassiers schon jedes Amt in unserem Verein innegehabt. Annelyse Meyer übernimmt neu das Amt des Aktuars. Dies war vorher vakant. Auch sie war früher schon einmal im Mc V Vorstand dabei.

Leider haben auch 3 zum teil langjährige Clubmitglieder unseren Verein verlassen. Ihnen wünschen wir natürlich alles Gute für die Zukunft. Erfreulicherweise dürfen wir mit René Bürgin auch wieder ein neues Clubmitglied bei uns begrüssen. Der Mc Vindonissa und der Webmaster hoffen das es ihm bei uns gefällt und wünschen ihm viel Spass in unserem Club.

 

Für den Mc Vindonissa: Der Webmaster: Walti Läuchli.

 

[Home] [News] [Mc Vindonissa] [Turnierberichte] [Anlage Dägerli] [Anlage Tellimatt] [Links] [Fotoalbum] [Dies und das] [Downloads] [Impressum] [Walti der Woche]

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

Tel. 056 441 15 76

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

 

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

 

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook. Link:

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und       www.minigolf-windisch.ch zu finden.