BuiltWithNOF

 

mc-v-logo

IMG_2669 5%

IMG_2588 geschn 20%

IMG_2387 geschn 10%

IMG_2725 geschn 5%

IMG_2593 geschn 10%

wappen Windisch

 

Willkommen auf der Homepage des Mc Vindonissa



[Home] [Kurzportrait] [Vorstand] [Mitglieder] [Tätigkeitsprogramm  2019] [History] [Mitglied werden] [Gönner/Sponsor] [Unsere Sponsoren]

 

Der Minigolfclub Vindonissa

 

Beim Minigolfclub Vindonissa hat eine neue Aera begonnen

 

An der Generalversammlung vom 9. November 2018 im Restaurant Max und Moritz in Hausen hat beim Mc Vindonissa eine neue Aera begonnen. An diesem Datum wurde nämlich Fabienne Biland zur neuen Präsidentin vom Minigolfclub Vindonissa gewählt. Dies weil Marco Peterhans sein Amt als Präsi abgegeben hat. Fabienne ist somit nach 36 Jahren die erste Frau an der Spitze unseres Vereins. Da sie vorher das Amt als Kassier inne hatte musste auch diese Charche neu besetzt werden. Als neuer Kassier wurde schliesslich Walter Läuchli (der Webmaster) gewählt der schon von 1987-2002 als Kassier im Verein gewirkt hatte. Wir wünschen den Beiden viel Glück und gutes Gelingen in ihrem neuen Amt beim Mc Vindonissa. Zusammen mit ihren, zum Teil langjährigen, weiteren Vorstandsmitgliedern wird ihnen das sicher gelingen.

 

k-IMG-20181109-WA0000_geschn.1 50% wz

 

Die beiden “neuen / alten” Vorstandsmitglieder des Minigolfclubs Vindonissa. Fabienne Biland rechts, die neue Präsidentin des Mc Vindonissa und Walter Läuchli links, der von Fabienne das Amt als Kassier übernimmt. Er war in den Jahren 1987-2002 schon einmal Kassier im Verein.

 

Für den Mc Vindonissa: Der Webmaster: Walti Läuchli.

[Home] [News] [Mc Vindonissa] [Turnierberichte] [Anlage Dägerli] [Bahnenplan Dägerli] [Links] [Fotoalbum] [Dies und das] [Downloads] [Impressum] [Walti der Woche]

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

Tel. 056 441 15 76

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

 

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

 

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook. Link:

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und       www.minigolf-windisch.ch zu finden.